23 Oktober, 2011

Sommer in Vietnam

 




Hallo meine lieben! Hier sind Bilder von meinem Sommer . Ist zwar schon ein Weilchen her, aber auch egal also viel Spaß. Wir waren in Vietnam und haben unsere Bekannten/Verwandten besucht. Begonnen hat die Reise mit meinem Geburtstag, und da hab ich so ne fette Torte bekommen! Köstlich,köstlich. Es war so warm, ohne Klimaanlage hätte ich es garnicht ausgehalten! Nun ja wir haben paar Städte besucht und waren ungefähr in 5 verschiedenen Hotels/Resorts. Die meisten waren total Luxus und hatten einen riesen großen Pool! Wir konnten uns richtig austoben. Es war sehr schön, besonders an den Stränden am Abend wenn wir das rauschen der Wellen gehört haben. Sonst waren wir auf Hochzeiten eingeladen, sind mit unseren Cousins/Cousinen durch die Stadt gefahren, haben Geschenke besorgt und im Bett faul rumgelegen. Eure Van Anh!

15 Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir gut! tolle bilder :)
    vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? ;>

    AntwortenLöschen
  2. danke das freut mich, verfolge euch jetzt auch mal ;>

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich verfolge dich dein Blog ist super! :-)

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr für das liebe kommentar :)
    tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  5. danke danke :)
    das ist ganz einfach ;p
    http://www.copypastelove.org/2011/08/wie-man-die-rechtsklicksperre-einbaut.html
    hier ist das genau erklärt und falls du noch fragen hast oder es nicht verstehst frag mich einfach ;) ich finde die seite sehr hilfsreich und da sind noch andere dinge wie du dein blog verschönern kannst :)
    ich verfolge dich jetzt, hast ein echt schönen blog , liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. GENIALE BILDER! Sehr tolle Eindrücke. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Bilder! Ich hoffe, ich besuche den Teil der Erde auch mal :)

    AntwortenLöschen
  8. wooow ,so habe ich mit vietnam gar nicht vorgestellt ,positiv überrascht :)
    sollen wir uns gegenseitig folgen ?:)
    http://cococmiss.blogspot.com/
    liebste grüße,aileen ;*

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön :)
    Alle Leute schreiben immer über ihre tollen Erlebnissen & da möchte man gleich dort hin!
    Schöne Bilder, war sicher schön dort! ;)

    Liebst, elisa ♥

    p.s.
    gerne :)
    Eben, deshalb denke ich, dass ihr mehr Unterstützung bekommen solltet. ;)
    Euch ebenso ein riesen Dankeschön ! (;

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder <3 komme auch gerade aus meiner heimat und bin noch immer nicht mit dem kopf hier angekommen ;)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  11. guter blog c:
    schau doch mal auf meinem blog vorbei - würde mich über neue leser sehr freuen :*
    http://zarterduft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. gegenseitig ist gut c:
    verfolge euch jezt :)

    AntwortenLöschen
  13. die bilder sind wunderschön! :)ich würde auch mal gerne nach vietnam

    AntwortenLöschen
  14. das erste Bild ist ja mal toll und ich liebe die Hüte :) Tolle Landschaft wirklich!

    LG Daisy
    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen