20 Oktober, 2011

A drop in the ocean




Hallöchen ihr Lieben!Auf den Bildern seht ihr meinen Bruder Lorenz, er ist so zuckersüß! Ich dachte ich stell ihn euch einfach mal vor. Jedenfalls gönn ich mir gerade einen heißen Tee, die Kälte ist ja echt nicht zu ertragen.
Heute habe ich eine Freundin besucht und wir haben eine Schularbeit gemacht,trotz Ferien!
Dieses Wochenende wird brilliant, es ist Rummel bei uns und ich werde morgen und am Samstag hingehen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und denen die Ferien haben viel Spaß! Was hab ihr euch so vorgenommen für's Wochenende? Küsschen, Nathalie


Kommentare:

  1. wirklich süß!
    Vorallem das erste Bild :)

    AntwortenLöschen
  2. Total süß dein Bruder :) Find es süß wo er die Zunge rausstreckt mit den Kopfhörern auf :D

    Bin ab jetzt eine neue Leserin von dir, denn mir gefällt dein Blog echt gut! Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und mich verfolgst!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder sind klasse
    und dein blog gefällt mir auch sehr :)
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    das würde mich sehr freuen.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke freu mich, dass du Leserin bei mir geworden bist :) Leider sehe ich dich immer noch nicht in meiner Leserliste :( Im Augenblick geht da ganz schön was schief, waren schon einige, die ich nicht gesehen habe.
    Hast du oben in der Leiste auf Verfolgen geklickt, oder rechts in dem Gadget?
    Es klappt wohl im MOment nicht, wenn man auf der Leiste auf Verfolgen klickt :(

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)

    Ach Gott, was für ein süßer Bruder!
    ich hätte auch gerne Geschwister,
    aber ich bin ein Einzelkind.
    Tja, man kann halt nicht alles haben,
    nicht wahr? (;
    Ich habe mir gleich mal auch ein paar andere Post angeguckt & es sieht so aus, als wärt ihr ja noch ganz am Anfang. (?) :)
    Und da werde ich natürlich Leser,
    ich weiß noch, wie es bei mir am Anfang war. hihi

    Wirklich süßer Blog!
    Tolle Bilder!

    Liebste Grüße ♥ elisa

    p.s.
    danke schön, ihr Lieben!
    Klar & somit mache ich hier jetzt den Anfang!
    Bis dann ♥

    AntwortenLöschen
  6. Heey ;*

    Bin gerade auf deinem Blog gelandet.Echt gut ! Bin gleich mal Leserin geworden ! (:

    Schau doch mal vorbei, schreib ein feedback oder werd wenn du willst auch Leserin (:

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein kommentar,kann ich nur zurück geben :) lust auf gegenseitiges verfolgen?:P
    xoxo
    http://weareyoung-laureen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Blog auch sehr! :) Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    z u c k e r g e b ä c k

    AntwortenLöschen