02 Dezember, 2011

Abschlussball













































Hallo ihr lieben! Jetzt nach langer, langer Zeit endlich wieder ein neuer Post! Also, das sind Bilder vom Abschlussball! Der Abend war wirklich grandios! Ich dachte es wird total peinlich, aber im Gegenteil.Es hat mir einfach riesen Spaß gemacht. Erst mussten wir in Gruppen einpaar Tänze, die wir gelernt haben, tanzen! Und dann als alles vorbei war, ging für uns erst richtig die Party los! Für uns Kinder gabs einen extra 'Saal' wo für uns Disco war! Gott, hatte ich gute Laune. Alle sind total abgegangen und der Abend war einfach unvergesslich! Ich hätte die ganze Nacht tanzen können, aber irgendwann mussten wir dann auch los! Nunja, ich sag nur Wiederholungsbedarf! VanAnh

17 Kommentare:

  1. Noch ein halbes Jahr dann kann ich auch endlich auf meinen Abschlussball tanzen (:

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr! richtig süße bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. hübsche fotos, vorallem dein kleid gefällt mir ;>

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, wie hübsch ihr alle ausseht!

    Gefällt mir sehr gut!♥

    & dankeschön♥:)

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner blog, die bilder gefallen mir sehr gut ♥ und schön saht ihr aus!

    AntwortenLöschen
  6. Hey habt ihr lust auf gegenseitiges verfolgen oder auf eine gegenseitige Blogvorstellung?

    Liebe Grüße A

    http://no-sound-but-the-wind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. danke fürs verfolgen :)
    sehr schöner blog!

    AntwortenLöschen
  8. WOW tolle kleider von euch allen :)
    das weiße und deins sind von hm oder, die hätte ich mir auch fast gekauft. habe heute mein abschlusskleid von 2009 gepostet :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein WUNDER WUNDER SCHÖNES Ballkleid!
    Dein Blog gefällt mir sehr!
    Lust auf ggs. Verflogen?

    Alles Liebe, Meli
    raise-youre-glass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder, wunderschöne Menschen :)

    AntwortenLöschen
  11. die gegenseitige Blogvorstellung ist beendet und ihr wurdet soeben Vorgestellt :-)

    liebste grüße und noch ein frohes Fest! :)

    AntwortenLöschen
  12. dein kleid steht die super gut :)

    AntwortenLöschen