04 November, 2011

Pumped up kicks







































Guten Abend, ihr süßen! Hier sind einpaar Bilder von der Geburtstagsfeier, meiner lieben Linda.Angefangen hat die Feier mit "Kaffee" & Kuchen. Dann haben wir erstmal wie die ganz kleinen, eine Schnitzeljagd gemacht. Meine Gruppe ist vorgelaufen und hat die Zettel versteckt. Ja, einmal das schöne Dorf besichtigen. Obwohl wir nur gegangen sind, waren wir total erschöpft danach. Nunja, anschließend haben wir erstmal Zeitungstanz gemacht und Activity gespielt. Wie wir durch die gegend geschrien haben, unglaublich! Zum Abend gab es Nudeln mit 3 verschiedenen Soßen, was für eine Verflegung. Ja, und dann sind wir nur noch durch die dunklen Straßen geschlendert haben Bilder gemacht und rumgealbert. Insgesamt war es ein sehr amüsanter Abend. Also, ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
Eure VanAnh







9 Kommentare:

  1. tolle Bilder! ;) Schau mal auf meinem Blog vorbei, da läuft gerade ein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder und euer blog gefällt mir auch,top!
    schaut doch mal bei mir vorbei,vlt gefällt euch ja mein blog ebenfalls:
    http://cococmiss.blogspot.com/
    gruß aileen ;*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, Lust auf gegenseitiges folgen ? :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Wundervolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo , wollte nur sagen das ich eine blogvorstellung mache vllt willst du ja dran teilnehmen<3 :)

    AntwortenLöschen
  6. leser werden und nochmal deinen link da lassn

    AntwortenLöschen