13 November, 2011

lovely summer


  


                         

The winter is actually comin in here, im gettin fat, the weather ist just shit. My feelings play up and i dont enjoy anything but friends and food. coldy hugs for you lovely summer!♥
                                                                                                                                                              
zum wohlfühlen:

  • Zerdrücke etwas Fruchtfleisch einer reifen Avocado.
  • Mische 1 TL Sahne und 1/2 TL Honig unter.
  • Rühre solange, bis der Brei glatt und streichfähig wird.
  • Trage  die Maske auf das Gesicht.
  • Lass  sie 20 Min. einwirken.
  • Spül die Maske dann wieder ab.

14 Kommentare:

  1. Ich starte eine blogvorstellung!
    schaut dochmal vorbei :)
    http://zarterduft.blogspot.com/2011/11/ich-wollte-mal-eine-gegenseitige.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für deinen Kommentar. Klar gegenseitiges Verfolgen klingt super! :)
    Ich liebe deine Frisur in dem oberen Bild. Ich hab sowas mal ausprobiert. Aber selber kann ich das eh nicht und iwie halten meine Haare auch nicht so wie ich es will. :D
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. DOOOOOOOOOOOOOOOOOONUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSSSSSSSSSSSSSS!!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, dein blog ist auch sehr süß :) klar gerne, ich verfolg dich sofort ! hast mehr leser verdient ♥

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog (:
    Hast einen Leser mehr ! :>
    Noch eine Frage : wo ist diese geile Strickjacke vom vorherigen Post her ? :o <3

    Grüße <3 http://ame-en-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke dir;)
    gerne bin ich eine Leserin;)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. vielen Lieben dank !!
    Jaaa auf jedenfall !! + 1 Leser <33

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen ♥

    Oh ja, das kenne ich.
    Nur heißt es bei mir:

    The winter is actually comin in here, im gettin ill and the weather ist just shit.

    Ich bin letzter Zeit einfach mal so dauerkrank.
    Ach man, das nervt & die Schule erst!

    Hätte ich jetzt ne Avocado würde ich es glatt machen ;D

    Und kannst du vielleicht Van Anh mal fragen,
    woher sie diesen unglaublich tollen Cardigan aus dem letzten Post her hat?
    Es war Liebe auf dem ersten Blick ♥

    Bis bald ♥:)

    p.s.

    Dankesehr! :)
    Mal schauen, es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis ich zu den ersten Vorstellungen kommen werde, aber ich hoffe, das ist nicht schlimm! (:

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog ! :) gegenseitiges verfolgen fänd ich gut ♥

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schicker Blog! I follow You :) Ich würde mich auch sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen ♥

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön (:
    die donouts sehen lecker aus ! von donki donouts oder woher sind die ? schönen blog habt ihr.
    lg, becci :*

    AntwortenLöschen