18 Oktober, 2011

Part 2



Image and video hosting by TinyPic



So hier ist nun Part 2 unseres Tages und dazu die Bilder. Als wir heut Morgen aufgestanden sind, sind 
wir runter in die Küche und haben gefrühstückt. Ist ja auch die wichtigste Mahlzeit am Tag. Danach haben wir uns gleich an den Computer gesetzt und haben angefangen unseren Blog zu machen. . Nach langem rum sitzen und nichts tun haben wir langsam Hunger bekommen und Grießbrei zubereitet! Die Milch ist uns übergelaufen, aber das Problem haben wir gleich behoben. Es war sehr köstlich und aus Langerweile haben wir unsere Teller schön dekoriert! Malsehen was der Tag uns noch so birngt. Viel Spaß beim lesen.



Kommentare:

  1. Hallo , och vielen vielen vielen dank<3
    ich bin auch noch anfängerin!! :)
    aber du machst das schon gut ,freut mich das du mich follows ;)
    süß von dir , deine komplimente machen mich ja ganz verlegen, vielen dank<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog, gefällt mir wirklich sehr sehr gut ! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich wirklich freuen.

    liebste grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)

    der brei schaut voll süß aus :D
    war bestimmt ne lustige aktion für euch!

    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://summer-rainj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke danke danke für dein kommentar :) ! hast einen follower mehr. :*

    AntwortenLöschen
  6. ja der brei sieht echt süß aus :D lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    hast jetzt eine leserin mehr! :P

    http://befreeandwild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen